Startseite
    Lichtblicke
    dunkle Schatten
    Bücher
    Geschichten
    Distelblüten
    Farben der Liebe
    Kinderträume
    Jahreszeiten
    Celine
    Janet
  Über...
  Archiv
  Geschenke von Freunden
  Advent und Weihnachtszeit
  Bilder mit Text
  November
  Andalusien
  Gedankenblüten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Poster und Kunstdrucke" target=_blank>
   M.F. Schwager
   M. F. Schwager -Fotos
   Mathilde Franziska Schwager
   Osterinsel
   Edeltruds-Poesie



disclaimer

http://myblog.de/sonjarabaza

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gisela Mielke
( / Website )
2.11.16 13:01
ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und möchte
liebe Grüße aus dem Rosendorf Seppenrade hinterlassen.
Gisela



Elfie
( Email / Website )
23.5.15 07:44
Liebe Sonja,

ich wünsche dir, deiner Familie, deinen Freunden und Gästen ein wunderschönes Pfingstfest und danke dir herzlichst für deine wunderbare Freundschaft. Deine Elfie



Brigitte
( Email )
9.3.14 10:11
Liebe Sonja,
was für eine Freude: Du hast mir den Link zu dieser Seite geschickt - danke dafür -ich hätte viel verpasst.
Ich habe mich mit großer Freude und Begeisterung hier hinein vertieft - ich werde mir nach und nach einzelne Sparten heraus suchen und mich damit befassen. Das ist fürs erste solch eine Fülle von tiefen Gedanken, von herrlichen Gedichten, die man gar nicht alle auf einmal verkraften kann.
Ich freue mich, Dich im Internet getroffen zu haben!
Liebe Grüße von Brigitte



Hans-Peter
( Email / Website )
19.11.12 16:50
Liebe Sonja,
lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Nun, seit kurzem veröffentliche ich wieder im Schreibpodium. Gerne lasse ich mal liebe Grüsse hier in deine feinen Homepage zurück.

[img]http://www.lyrikcorner.ch/images/content/8810_haiku%20abendstille%202.jpg[/img]

Liebe Güsse aus der Schweiz

Hans-Peter



Mathilde Franziska
( Email / Website )
13.9.12 14:38
Ich möchte einen schönen Donnerstag wünschen mit viel Freude im Herzen.
Besuche mich mal wieder, würde mich darüber sehr freuen.
Bleib gesund und munter,
liebe Grüße von mir
Franzi



Bertha das Deichschaf
( / Website )
27.8.12 12:50
Moin, moin, liebe Sonja,
nach einem Besuch auf deiner oberfeinen Seite lasse ich dir jetzt noch ein prima Prost Möhrensaft hier.
Deine Bertha aus Nordfriesland



Christina
( Email / Website )
19.12.11 19:45

Liebe Sonja!
Nun lerne ich auf diese Art Deine schönen Seiten kennen. Deine Geschichte ist nun auch verlinkt. Ich danke Dir für den ergreifenden Text. Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir und den Deinen Christina



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung