Startseite
    Lichtblicke
    dunkle Schatten
    Bücher
    Geschichten
    Distelblüten
    Farben der Liebe
    Kinderträume
    Jahreszeiten
    Celine
    Janet
  Über...
  Archiv
  Geschenke von Freunden
  Advent und Weihnachtszeit
  Bilder mit Text
  November
  Andalusien
  Gedankenblüten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Poster und Kunstdrucke" target=_blank>
   M.F. Schwager
   M. F. Schwager -Fotos
   Mathilde Franziska Schwager
   Osterinsel
   Edeltruds-Poesie



disclaimer

http://myblog.de/sonjarabaza

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


M.Franziska
( Email / Website )
10.12.11 19:43


Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird;
und lauscht hinaus. Den weissen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Rainer Maria Rilke 1875-1926

Herzliche Grüße
und alles Liebe zum 3. Advent wünscht
Franzi

http://m_f_schwager.repage7.de/




Franzi
( Email / Website )
22.8.11 14:08
Hallo liebe Sonja
Endlich komme ich dazu einen Eintrag zu schreiben.
Ich hoffe es geht dir/euch gut.
Bei mir ist es unverändert, eben viel zu tun mit dem Shop.
Sei herzlich gegrüßt und geniesse jede freie Minute
Von Herz zu Herz
Franzi
http://mathildefranziskaschwager.repage.de/
http://m_f_schwager.repage7.de/



HunnyM
( Email / Website )
2.8.11 01:44
Hi bin durch zufall auf deine page gekommen und muss sagen sieht echt klasse aus.

Würde mich freuen wenn du mal lust und zeit hast bei uns auf die HP vorbei schauen kommst.



Thomas
( Email )
28.4.11 12:05
Liebe Sonja,
Lange Zeit verbringe ich in deiner erstaunlichen Gedichtesammlung auf dieser Seite. Welch vielseitige Texte, wie viele persönliche Gefühle du in wunderbaren Worten auch hier preisgibst. Wieder erkenne ich diesen Zwiespalt, der in dir ist. Mit einfühlsamen und bewegenden Worten erzählst du von den schönen Erlebnissen deines Lebens, und du schreibst dir in ergreifenden Worten den erlebten Schmerz von der Seele. Nochmals muss ich ausdrücken, wie sehr ich deinen Mut bewundere, so offen zu sein. Und ich möchte dir danken für die erfüllenden Stunden, die du damit zu schenken vermagst.
Liebe Grüße, Thomas



Aramesh
( / Website )
2.4.11 14:54
P.S.:

Liebe Sonja,

das Wichtigste haette ich fast vergessen. Du hast eine schoene und interessante HP, die ich weiterhin besuchen werde.

Herzliche Gruesse aus Teheran
Aramesh



AraMESH
( / Website )
2.4.11 14:52
Liebe Sonja,

erst einmal herzlichen Dank fuer Deinen Besuch auf meiner Homepage. Ich freue mich immer, Gleichgesinnte zu finden. Was haeltst Du von einer Verlinkung unserer Pages? Bin allerdings bis Mitte April weiterhin wenig im Netz, weil ich zur Zeit in Teheran bin. Aber dann...

Herzliche Gruesse
Aramesh



Rolf Hensel / Partner
( Email )
17.3.11 16:43
Liebe Sonja.

War Gast auf Deiner HP .

Und bin ganz schön beeindruckt.

Hier kann und muss man lange verweilen .

Hier bei Dir macht es Spaß.

glG
Rolf



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung